Menu Schließen

Zumba

Meine zweite Leidenschaft neben der Sprache ist der Tanz.

2010 habe ich die Ausbildung zur Zumba Instruktorin gemacht und gebe seither auch Zumba-Kurse

Mit Zumba ist eine Leidenschaft zur Arbeit geworden und eine Arbeit zur Leidenschaft. Die lateinamerikanischen Rhythmen sind immer ein Teil meines Lebens gewesen.  Mit Zumba kann ich meine Freude am Tanzen, an Musik und am Leben weitergeben. Zumba bietet die ideale Kombination von Tanz und Fitness.

Probieren Sie es aus! Unverbindliche Probelektionen sind jederzeit möglich.

Mittwoch von 09:00 bis 09:55 Uhr

Movity, Florastrasse 42, Uster

Für Zumbakurse bei Movity in Uster finden Sie die Preise hier

Gemeinsam mit Freundinnen aus der Dominikanischen Republik haben wir das private Hilfswerk Proeducado gegründet. Es unterstützt Bildungsprojekte für Jugendliche in der Dominikanischen Republik. Wir sammeln Geld mit verschiedenen Aktivitäten.

Eine ganz wichtige Aktivität sind unsere Zumbathon Charity Events. Wir tanzen und haben Spass für den guten Zweck!

Sehen Sie hier einige Impressionen vom letzten Event.

Online Session während der Corona Zeit

Während der Corona-Krise gebe ich verschiedene Zumba-Sessions online mittes Skype. Dadurch können sich die Kursteilnehmerinnen auch in dieser schwierigen Zeit fit halten. Ausserdem bringt es Freude und Abwechslung in den isolierten Altag und es wird sehr geschätzt.

Kursorte

Klubschule Migros Wetzikon
Bahnhofstrasse 151
8620 Wetzikon

MOVITY – Bewegungsschule GmbH
Florastrasse 42
8610 Uster